Kinderschminken   Bildergalerie für Jungs
Helden ............. aus Film und Fantasy

Klicken sie bitte den nachfolgenden Link, um auf unsere Hauptseite zu gelangen.

Startseite

   Kinderschminken-Superman-Helden-Comic                     Kinderschminken-Batman-Filmhelden
Jungs wollen gerne mal in die Rolle ihrer Helden schlüpfen !!!!!
      Kinderschminken-Feuerwehrmann-Held-Geschichte                    Kinderschminken-Power-Ranger-Serienfiguren

Bei uns können die kleinen Buben ihre geheimen Träume verwirklichen.

      Kinderschminken-Drachen-Phantasy                       Kinderschminken-halbes-Monster-Schizoide
Wir verwandeln auch die Jungs ganz speziell nach ihren Vorstellungen und Vorlagen.
        Kinderschminken-Roboterboy-Maschinen-Mensch                      Kinderschminken-Roboter-Space-Boy-Cyborg
Roboter und Maschinen-Menschen haben da immer wieder Hochkonjunktur.
       Kinderschminken-Leopard-Wildkatze               Kinderschminken-Baerenkind-Tiger 
Aber auch wilde Tiger, Bären oder Löwen sind  total angesagt.
Kinderschminken-Fussball-Mainz-05            Kinderschminken-Spiderman-Held
Der liebste Fußballverein vom Papa ......... oder soll es doch lieber der tolle Spiderman sein ???.
      Kinderschminken-Pirat-jack-sparrow                 Kinderschminken-Spongebob-Schwammkopf 
  Pirat oder Spongebob - die Entscheidung fällt manchen Kids dann doch wirklich schwer.
Kinderschminken-Tod-Teufel                   Kinderschminken-Drachenkind-Dino
Halb Tod halb Teufel oder ein gefährlicher Dino
die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.
        Kinderschminken-gelber-Batman-the-dark-knight     Kinderschminken-Bat-Woamen-pink

...... aber die Helden sind nicht nur alleine für die Jungs reserviert,
auch so manches Mädel wäre gerne mal eine "Bat-Woamen"

Klicken sie bitte den nachfolgenden Link, um auf unsere Hauptseite zu gelangen.

Kunterbuntes Schminkvergnügen

Viele weitere Anregungen finden sie bei:


Ute Lange
SCHMINK - TEAM
Kunterbuntes Schminkvergnügen
Kirchstraße 27
64589 Stockstadt am Rhein
06158 - 83445 oder 0177 - 6370260

www.luftballonzauber.de
www.kinderschminken-rhein-main.de
www.bodypainting-service.de
www.funpaint.de
www.kinderanimation-rhein-main.homepage.t-online.de

Mailto:
Lange.Stockstadt@t-online.de